Meilenstein geschafft und wir haben allen Grund zu feiern
Gemeinsam haben wir schon sehr viel erreicht! Die Stadtwerke Cottbus haben zusammen mit der EVC einen neuen Meilenstein in Bezug auf den Netzausbau geschafft.
Rund 75 Prozent des Netzausbaus sind bereits abgeschlossen und erste große Projekte können schon zuverlässig versorgt werden. Man merkt es nicht nur an Zahlen, sondern jeden Tag ganz konkret vor Ort. Ein echtes Gemeinschaftswerk, auf das wir richtig stolz sein können.
Ohne den Einsatz, die Ideen und den Zusammenhalt jedes Einzelnen wären wir heute nicht da, wo wir stehen. Genau dieser Teamgeist treibt uns an und macht Projekte wie dieses überhaupt erst möglich.
Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die vielen Abstimmungen, den Einsatz und das gemeinsame Dranbleiben auch in anspruchsvollen Phasen. Genau dieses Miteinander hat das Projekt getragen und diesen Erfolg überhaupt möglich gemacht.
Und das sieht man auch auf dem Gruppenfoto mit dem Oberbürgermeister. Strahlende Gesichter, hochgerissene Arme und ein Moment voller Energie und Freude zeigen ganz klar, wie viel Herzblut und Engagement in diesem Meilenstein stecken.
Wir haben gemeinsam schon viel erreicht und freuen uns auf alles, was noch vor uns liegt.