Wir können Ihre Zahlungen senken.
Mit solchen oder ähnlichen Äußerungen erhalten unsere Cottbuser Kunden derzeit wieder verstärkt Anrufe. Oft kommen diese Anrufe von Handynummern oder unterdrückten Rufnummern. Die Mitarbeiter der Stadtwerke Cottbus rufen die Kunden nicht zum Zweck der Werbung oder von Vertrags- und Tarifwechseln an.
Geben Sie bitte niemals Ihre Zählernummer und/oder Ihre Kundennummer gegenüber Dritten preis. Diese sollten Ihnen heilig sein wie die PIN Ihrer Geldkarte. Schnell ist durch die unbewusste Preisgabe dieser Daten ein ungewollter Lieferantenwechsel herbeigeführt. Eine Rückabwicklung gestaltet sich erfahrungsgemäß schwierig und Sie hängen oft mindestens 1 Jahr dort fest.
Wenn wir Sie zur Klärung bestimmter Fragen doch einmal anrufen müssen, stellen wir uns ordentlich als Mitarbeiter der Stadtwerke Cottbus (und nicht nur …des Stadtwerks) vor und sind auch in der Lage, Ihre Daten eineindeutig abzugleichen.
Wenn Sie überprüfen lassen möchten, ob Ihr Strom- oder Gas-Produkt das richtige für Sie ist, dann rufen Sie uns vertrauensvoll an, schreiben uns eine E-Mail oder besuchen uns in unserem Kundenzentrum in der Karl-Liebknecht-Straße 130. Dann können Sie sich sicher sein, dass sich auch wirklich ein Mitarbeiter IHRER Stadtwerke Cottbus um Sie kümmert.
Hier noch ein Tipp: Wenn Jemand sagt „Ihre Zahlungen“…, dann sprechen wir in der Fachsprache von „Ihren Abschlägen oder Abschlagszahlungen“, die sich durch die Wahl des richtigen Produktes durchaus auch verringern können. Ausschlaggebend ist letztendlich der Preis je Kilowattstunde (kWh Arbeitspreis), sowie der feste Grundpreis in Euro pro Monat. Nur diese in Verbindung mit Ihrem Jahresverbrauch in kWh und die daraus ermittelten Jahreskosten lassen sich vergleichen.
Eine Empfehlung aus dem Kundenzentrum der Stadtwerke Cottbus.
Ihr Andreas Scholz
Teamleiter Privat und Gewerbekunden