+++ ACHTUNG „Aggressive Drücker“ ️+++ versuchen erneut Cottbuser Bürger zum Wechsel des Stromversorgers zu nötigen.
Der Vorwand: „SWC kann Grundversorgung nicht mehr gewährleisten“, „Preise werden verdoppelt“, „ XYZ* übernimmt für SWC“.
Diese LÜGEN weisen wir entschieden zurück
In den letzten Tagen erhielten wir zahlreiche Anrufe von besorgten Kunden, die von einer aggressiven "Drückerkolonne", zuletzt in Sandow, berichteten. Diese tragen wohl mutmaßlich Jacken mit Werbung von XYZ* und XYZ* drauf.
Einmal unachtsam Daten herausgegeben oder auch nur die letzte Rechnung gezeigt, schon ist die Abwerbung fast in trockenen Tüchern.
Das ist zutiefst unseriös und strafbar, da Energielieferverträge außerhalb der Grundversorgung seit letztem Jahr immer in Textform abzuschließen sind.
Nachträglich versuchte Widerrufe bei dem „Verkäufer“ werden oft ignoriert und unhöflich abgewendet.
Sind auch Sie Opfer geworden, rufen Sie uns an. Gerne senden wir Ihnen auch einen Widerrufs-Vordruck, den Sie an den mutmaßlichen neuen Versorger senden können.
Am besten: „Nicht öffnen, wenn es unangemeldet bei Ihnen klingelt!“ Wir berichteten im Januar ausführlich in der SWdirekt-Ausgabe im Märkischen Boten darüber.
UND, soviel sei fairer Weise gesagt … im Moment dürfte es für andere Versorger kaum möglich sein, bessere Preise anzubieten, als sie unsere langjährigen Bestandskunden haben.
(XYZ* steht für die Namen von Wettbewerbern, die uns unsere Kunden genannt haben.)
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Inhalte und Funktionen der Website bestmöglich anzubieten. Darüber hinaus verwenden wir Cookies zu Analyse-Zwecken.